Freitagstexter




Freitagsbanner




Platz 1. Damit hatte ich nie und nimmer gerechnet. Und das in nicht irgendeinem Wettbewerb, ausgerechnet beim hochangesehenen FREITAGSTEXTER. Ich bin hin und weg.

Ebenso wenig gerechnet hatte ich mit den Konsequenzen. Ich habe die Ehre, die nächste Runde dieses schönen Wettbewerbs auszurichten. Das war erst einmal schwierig. Mein Blog existiert noch gar nicht. Wie stelle ich einen Beitrag ein und so weiter.

Nach einer durchfluchten Nacht, hier die Ausschreibung dieses Freitags, an der sich hoffentlich wieder viele von Euch beteiligen werden.

Wie gesagt, die Teilnahme ist total easy:

1. Schaue Dir das unten erscheinende Bild an.
2. Halte Dich für einen (guten) Journalisten.
3. Deine Zeitung möchte von Dir ein paar treffende, erläuternde Worte, die sie in der Zeile unter dem Bild abdrucken wird.
4. Dir fällt spontan etwas ein? Dann bitte gleich auf Kommentar schreiben klicken und deinen Text an die Redaktion abschicken.
5. Ohne Spontanreaktion bitte intensiv nachgrübeln und erbrüteten Kommentar senden (vgl. 4.)


EINSENDESCHLUSS ist wie immer DIENSTAG 24.00 Uhr.
RECHTSWEG ausgeschlossen.
MEHRERE TEXTE von ein und demselben Teilnehmer sind erlaubt und erwünscht.
LISTE bisheriger Ordensträger und PokalistInnen:   Chronik.







Los gehts! Ob lang oder kurz, ernshaft oder lustig, alles ist gefragt und herzlich willkommen.

(Jetzt muss ich nur noch diesen Beitrag irgendwie online kriegen.)

Vielen Dank an WVS, ohne den ich es nicht geschafft hätte!



Hier geht es zur SIEGEREHRUNG

stilhäschen - 28. Jan, 17:22

Heißer Trend aus der Modemetropole Wendland: die Herren-Burka.

gulogulo - 28. Jan, 19:48

Ach da drüben gehts nach Stuttgart.

pathologe - 29. Jan, 14:57

Heinz-Gerhard

bereitete sich intensiv innerhalb der Männerstrickgruppe auf seinen Iran-Urlaub vor.

Mr. Spott - 29. Jan, 19:12

Kastorhausen.Mit einem prüfenden Blick überzeugt sich der Einsatzleiter noch einmal von der perfekten Tarnung seiner verdeckten Ermittler.

soffie - 29. Jan, 23:26

Als Karl-Eduard sich umsah schwante ihm Übles.
Wie sollte er hier sein date finden?

hubbie - 30. Jan, 12:41

Zivilcourage, ansatzweise...

la-mamma - 30. Jan, 19:11

bin ich hier der einzige, der mit seinem make-up rechtzeitig fertig geworden ist?

anglogermantranslations - 31. Jan, 02:03

Freitagstexter

Also, irgendwie funzt das doch nicht mit dem Facelook-Friend-Finder ...

pathologe - 31. Jan, 08:33

Männerburka und Stöckelschuhe: wie man in muslimischen Ländern den Überblick behält.

la-mamma - 31. Jan, 13:01

pfhhh, auf die nächste demo geh ich nur bei schönwetter!

schreiben wie atmen - 31. Jan, 17:35

Nix wie weg hier, das glaubt mir doch kein Schwein, dass das nur wegen der dicken Backe war.

Mr. Spott - 31. Jan, 18:25

Immer mehr Menschen schützen sich vor Politikern, die ihnen Sand in die Augen streuen wollen.

momoseven - 31. Jan, 18:34

Aha, die haben scheinbar auch alle die Pizza "Knoblauch" gegessen...

Nehalennia - 31. Jan, 20:39

Das H1N1 Virus verursacht so manche modische "Stilblüte"...

gulogulo - 1. Feb, 21:17

Pah ... "Kommt alle hin, wir demonstrieren gegen die Klimaerwärmung" haben sie gesagt.

wortmeldung - 2. Feb, 11:18

SIEGEREHRUNG

Hier geht es zur SIEGEREHRUNG

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Dankeschön
und Mist, denn nun muss ich wieder ein Bild suchen,...
pathologe - 2. Feb, 11:51
Ergebnis + anschließende...
Vielen Dank für Eure rege Teilnahme! Es trafen insgesamt...
wortmeldung - 2. Feb, 11:30
Freitagstexter
Platz 1. Damit hatte ich nie und nimmer gerechnet....
wortmeldung - 2. Feb, 11:25
SIEGEREHRUNG
Hier geht es zur SIEGEREHRUNG
wortmeldung - 2. Feb, 11:18
Pah ... "Kommt alle hin,...
Pah ... "Kommt alle hin, wir demonstrieren gegen die...
gulogulo - 1. Feb, 21:17

Links

Suche

 

Status

Online seit 6022 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:05

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren