Ergebnis + anschließende Siegerehrung Freitagstexter 28.01. bis 01.02.2011




Vielen Dank für Eure rege Teilnahme! Es trafen insgesamt 15 Wortmeldungen ein.

Das Bild regte einige von Euch an, gesellschaftspolitische Antworten zu finden. An- dere dachten an Erscheinungen, die die Mode halt so mit sich bringt, und wiederum andere sahen Mißgeschicke aus dem ganz normalen Wahnsinn des Lebens im Bild festgehalten.


Meine drei Favoriten, über die ich beim Lesen spontan herzlich lachen konnte:

Heinz-Gerhard bereitete sich intensiv innerhalb der Männerstrickgruppe auf seinen Iran-Urlaub vor (eingereicht von Pathologe)

Aha, die haben scheinbar auch alle die Pizza "Knoblauch" gegessen... (eingereicht von Momoseven)

bin ich hier der einzige, der mit seinem make-up rechtzeitig fertig geworden ist? (ge- textet von LaMama)


Als politisch besonders treffend und wertvoll bewerben sich zwei Beiträge um den Sonderpreis "Krone der Gesellschaftskritik", beide von Mr. Spott, dem diese Krone damit bereits sicher ist:

Kastorhausen. Mit einem prüfenden Blick überzeugt sich der Einsatzleiter noch einmal von der perfekten Tarnung seiner verdeckten Ermittler.
und
Immer mehr Menschen schützen sich vor Politikern, die ihnen Sand in die Augen streuen wollen.


Besonders erfreut war ich über den Beitrag von Gulogulo, der sich mir erst beim zweiten Lesen erschloss:

Pah ... "Kommt alle hin, wir demonstrieren gegen die Klimaerwärmung" haben sie gesagt.


Lange Vorrede, kurze Siegerehrung: And my winner is......


PATHOLOGE

Heinz-Gerhard bereitete sich intensiv innerhalb der Männerstrickgruppe auf seinen Iran-Urlaub vor


Ich wünsche ihm einen kräftigen Karriereschub, gute Besserung und viel Spaß beim Ausrichten des nächsten Freitagstexter, an dem auch ich dann wieder teilnehmen werde.

Euch allen eine gute zweite Wochenhälfte. Bis dann

Wortmeldung
pathologe - 2. Feb, 11:51

Dankeschön

und Mist, denn nun muss ich wieder ein Bild suchen, das ich verwenden kann. Und das wird schwierig. Langsam gehen die mir nämlich aus.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Dankeschön
und Mist, denn nun muss ich wieder ein Bild suchen,...
pathologe - 2. Feb, 11:51
Ergebnis + anschließende...
Vielen Dank für Eure rege Teilnahme! Es trafen insgesamt...
wortmeldung - 2. Feb, 11:30
Freitagstexter
Platz 1. Damit hatte ich nie und nimmer gerechnet....
wortmeldung - 2. Feb, 11:25
SIEGEREHRUNG
Hier geht es zur SIEGEREHRUNG
wortmeldung - 2. Feb, 11:18
Pah ... "Kommt alle hin,...
Pah ... "Kommt alle hin, wir demonstrieren gegen die...
gulogulo - 1. Feb, 21:17

Links

Suche

 

Status

Online seit 6014 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:05

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren